+49 (0)160 264 7518
mail@gschustert.de

Portfolio

Eine Auswahl meiner Arbeiten

Besonders fasziniert es mich, Dinge von ihren Anfängen an zu begleiten. Dabei lässt sich das Wesen einer Sache am tiefgreifendsten erfassen und in eine folgerichtige Struktur und Form überführen. Dennoch nehme ich auch gern kleinere Aufträge an, die gestalterischen Spielraum bieten.

Wichtig bei all meinen Arbeiten ist mir, dass Ziele und Werte meiner Auftraggeber und deren Adressaten bzw. Kunden mit meinen eigenen weitgehend übereinstimmen. G.Schustert habe ich im März 2020 gegründet. Die vorigen Projekte sind allesamt freundes- oder ehrenamtlich entstanden.

seit 2012

Eine Auswahl meiner älteren Arbeiten

zur Freude und für Freunde
2018
Federtänzer

Eine Handzeichnung als gemeinsames ›Clanzeichen‹ für die Clans Sturmtänzer und Schwarze Feder. Entstanden während meiner Ausbildung zum Wildnispädagogen.

2017
Regal
Ein Glück, dass es gebaut wurde. Mit großem Dank an die damaligen Vorstände. Ein Regal zum Drinsitzen für die "Waldläufer", den Waldkindergarten, in dem ich in Berlin arbeiten durfte.

Gebaut von einem Meisterbetrieb, die Planung ist von mir. Was aussieht wie Lüftungsgitter sind Trochenschübe für Kinderzeichnungen.
2012
u.p.
Das Logo für eine kleine Manufaktur für Outdoor- und Bushcraftmesser im Taunus von meinem Freund Udo.
2012
Plakatdetail
Ein Plakat für die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft aus meiner Zeit als studentische Hilfskraft in Gießen. Das Detail zeigt den Titel der Tagung.
Wenn ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid, meldet euch gern.

Kontaktformular

Falls ihr bereits präzise Vorstellungen über Umfang, zeitlichen Rahmen und Budget des Projektes habt, lasst es mich gern wissen.





    Die eingegebenen Daten werden zur Kontaktaufnahme gespeichert.

    G.Schustert kommt ohne Cookies, Tracking und Nutzeranalyse aus.

    © 2020 Gerrit Schuster
    Impressum und Datenschutz
    envelopesmartphonebubblemenu